Christian Brüßler

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht in Suhl

Seit 1991 als Rechtsanwalt tätig.

Er ist ausgewiesener Zivilrechtler und verfügt insoweit über eine hohe juristische Kompetenz.

Sein besonderes Interesse gilt dem Vertragsrecht. Als Berater klein- und mittelständischer Unternehmen setzt er besondere Schwerpunkte im Werkvertragsrecht und hier wieder in allen Fragen des privaten Baurechts.

Egal, ob es um die Durchsetzung eines Gewährleistungsanspruchs oder die Realisierung einer Werklohnforderung geht, Sie werden fachkundig beraten und kompetent vertreten.

Christian Brüßler ist Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht.

Seine Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement zeichnet ihn ebenso aus wie seine hohe fachliche Kompetenz bei der Lösung der unterschiedlichen Fragestellungen.

Rechtsanwälte
Brüßler & Möller
Gothaer Str. 24
98527 Suhl
info@rechtsanwaelte-suhl.de
Tel.: 03681 / 75680
Fax: 03681 / 756875

Unsere Kanzlei auf Facebook